WISSENSWERTES

Babybauch
Wissenswertes Babybauch

Neugeborenefotografie

Babybauchfotografie

WISSENSWERTES BABYBAUCH

Ein Babybauch-Shooting ist eine besondere Art der Fotografie.

Für mich ist es eine große Freude, diese wunderschöne und sehr sinnliche Zeit für dich in wertvollen und einzigartigen Bildern festzuhalten.

Der optimale Zeitpunkt für ein Shooting liegt zwischen der 28. und der 38. SSW, wenn das Bäuchlein schon erkennbar ist und gut zur Geltung kommt. Außerdem ist diese Zeit für die Schwangeren nicht so anstrengend, wie die Wochen kurz vor der Geburt. Wenn Sie Zwillinge erwarten, können wir bereits ab der 20. SSW mit den Aufnahmen beginnen.

Die Hauptsache ist jedoch, dass du dich beim Shooting mit deinem Baby im Bauch wohl fühlst.

In der sinnlichen Zeit deiner Schwangerschaft wird das Babybauch-Shooting etwas ganz Besonderes und Aufregendes für dich sein.

Präsentiere deinen Babybauch beim Schwangerschaftsshooting im Studio, in der Natur oder an deinem Wunschort; alleine, zusammen mit deinem Partner oder deiner Familie.

Gerne kannst du eigene Outfits zum Shooting mitbringen. Hierfür eignen sich am besten enge Oberteile oder Kleider, die den Bauch sehr gut betonen. Ich habe im Studio auch etwas an Anziehsachen parat.

Mach dir im Vorfeld ein paar Gedanken. Was möchtest du genau — Romantik? Eleganz? Kleid oder lieber Boudoir? Frische Blumen oder Luftballons? Wir besprechen deine Wunsche, kreative Ideen und alle Details schon vor dem Shooting in Ruhe und ausführlich, sodass wir am Tag des Shootings ein kleines Szenario haben, denn das Ergebnis muss dich begeistern!

Auch während des Shooting sorge ich dafür, dass du dich wohl und entspannt fühlst.

Das Shooting dauert ungefähr 1-2 Stunden (je nach gebuchtem Paket).

Es ist auch empfehlenswert Dienste einer Visagistin in Anspruch zu nehmen!!! Frage mich gern, eventuell kann ich dir jemanden empfehlen.

 

Du kannst auch ein paar persönliche Sachen mitbringen. Zum Beispiel:

  • Kuscheltier
  • Babyschuhe
  • Schnuller
  • Ultraschallbild

Lasst uns zusammen traumhafte Erinnerungen an diese besondere Zeit in eurem Leben schaffen. 

Bitte denkt an eine rechtzeitige Buchung, damit auch ein passender Termin gefunden werden kann.

Copyright 2021 Elena Mongoldt. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.