SCHWANGERSCHAFTS- NEUGEBORENEN- BABY- KINDER- FAMILIENFOTOGRAFIE IN UND UM LÜNEBURG

HERZLICH WILLKOMMEN

Die Zeit vergeht schneller als wir denken… Sie rast nur so an uns vorbei…

Wir vergessen unglaublich viele schöne Momente im Leben: Die wundervolle Bauchkugel ist nach ein paar Monaten weg… das Baby kann schon sitzen… krabbeln… laufen… lesen und schreiben… hat schon studiert… geheiratet… Babybauch… Enkelkinder… Die Zeit vergeht wirklich schnell. Aber jeder Augenblick ist wertvoll und damit schöne Momente ein Leben lang in Erinnerung bleiben, halte ich sie für euch in zauberhaften Bildern fest!

Eure Elena Mongoldt

Mein Verlobter und ich hatten ein Shooting in Lüneburg gebucht. Die Bilder habe ich nun erhalten und bin einfach nur begeistert. So eine Liebe und gute Fotografin, es hat so viel Spaß gemacht. Die Bilder wirken herrlich spontan und überhaupt nicht gestellt. DANKE!

Nofa Bezek

Eine sehr tolle Fotografin. Wir haben bei ihr ein Babybauchshooting und Neugeborenenshooting gemacht und sind super zufrieden. Sie ist mit unserem Engel so liebevoll umgegangen ich habe mich richtig wohl bei ihr gefühlt. Und die Fotos sind einfach ein Traum. Wir werden sie auf jeden Fall immer wieder buchen. Danke Elena für die tolle Arbeit.

Viktoria Felden

Ich kann die Fotografin Elena Mongoldt aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und das Ergebnis ist top und lässt sich sehen. Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Geniale Accessoires und Outfits sind auch reichlich im Studio vorhanden, somit ist jedes Foto einzigartig und besonders. Vielen Dank Elena für die tollen Bilder :)

Irena Ostwald

Elena ist ein Baby Fotograf so wie man ihn sich wünscht. Geht sehr liebevollen mit Babys um, ist sehr geduldig, unglaublich kreativ und sehr proffessionell. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir freuen uns wenn wir noch mal die Gelegenheit haben zu ihr zu kommen. Danke dir noch mal😘😊

Kristina Mudryj

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Bewertung hinterlassen würden

Copyright 2024 Elena Mongoldt. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.